Flora von Aitrang und Umgebung

Aitrang ist eine kleine Gemeinde im Allgäu in der Nähe von Marktoberdorf. Zahlreiche Familienurlaube zwischen 1997 und 2009 wurden auch zu botanischen Wanderungen genutzt.

Diese Bläserfreizeiten waren Freitzeitveranstaltungen des Posaunenchors der evangelischen Kirche Liedolsheim, in denen Ensemble-Proben mit Freizeitveranstaltungen bzw. frei gestaltbarer Freizeit kombiniert wurden.

Das Florilegium von Aitrang und Umgebung wird zurzeit aktualisiert. Schauen Sie deshalb öfter einmal rein!

 

Um die Ladezeiten aus dem Internet möglichst kurz zu halten, sind die Bilddateien komprimiert; im Original liegen die Bilder teilweise in einer weitaus höheren Auflösung vor. Sollten Bilder in höherer Qualität gewünscht werden, stelle ich sie gerne individuell zur Verfügung, bzw. leite den Wunsch an den jeweiligen Fotografen weiter. Die jeweiligen Dateinamen der Bilder stehen links unten.

Alle von mir selbst angefertigten Fotos und Scans urheberrechtlich nicht (mehr) geschützter Werke stehen unter der Creative-Commons-Lizenz
CC-BY-SA 4.0 International.
(Namensnennung und Weitergabe unter den gleichen Bediungen)

 

01.11.2017